K-Wurf Deckmeldung

Kells Secret Storm deckte unsere Royal Rubys‘ Feel the Breeze. Ob es Liebe auf den ersten Blick war? Wer weiß! Die Beiden waren sich jedenfalls sofort einig 😉

Penny ist eine agile und besonders verschmuste Hündin. Sie wurde erfolgreich auf Ausstellungen präsentiert und lebt im Alltag bei meinem Bruder und seiner Familie. Natürlich ist sie trotzdem fest in mein Rudel integriert. Unsere Hunde sehen sich oft. Ihr erster Wurf war sehr gelungen und ich hoffe dieser hier wird genauso toll.

Storm… Man darf sich von seinem Namen nicht fehlleiten lassen Ich nenn ihn eigentlich lieber Stürmchen. Auch wenn er natürlich Pfeffer im Popo hat, so ist er doch eine Seele von Hund. Sehr angenehm und ausgeglichen. Genau das Richtige für Penny unser Energiebündel. Ich habe das Glück die Entwicklung von Storm schon seit dem Welpenalter verfolgen und ihn gut kennenlernen zu dürfen. Auch ein Teil seiner Welpen habe ich gesehen und war sehr angetan von Wesen und Aussehen. Natürlich wurde auch Storm erfolgreich ausgestellt und wurde sogar Weltjugendsieger!

Nun  heißt es Daumen drücken das die Liaison von Penny und Storm Früchte trägt. Wenn alles nach Plan läuft erwarten wir um den 23.8. unseren K-Wurf. Wir werden weiter berichten.

Hier nun noch ein paar Impressionen von Storm in unterschiedlichen Alterstufen. Mehr Bilder von Penny finden Sie unter der Rubrik „Meine Hunde“