E-Wurf

02095_1[1] 02353_1[1] 01552_1[1] 03534_1[1]

Am 07.11.2010 wurden 3 Rüden und 1 Hündin geboren

Royal Rubys‘ Eamon to Please
Royal Rubys‘ Early Edition
Royal Rubys‘ Earth Wind N Fire

Royal Rubys‘ Easy Breezy

Welpenbilder-Tagebuch

Dies sind die Eltern der Welpen:

Ahnentafel:

Kells Fire Storm

Jugendchampion KfT b.E.
Jugendchampion VDH b.E.
Jugendchampion Luxembourg
Klubsieger 2010
"angekört"
Redoaks Rapidfire by Fleet Street Cocksure Tsunami
Fleet St for Me for My Gal
Kells Cocksure Autumn Breeze Cocksure Winter Wind
Cocksure Tempest
Royal Rubys‘ Breezy Ballerina

Deutscher Jgd.Champ. KfT
 Deutscher Jgd.Champ. VDH
 Luxembourger Jgd.Champion
  
Deutscher Champion VDH
 Deutscher Champion KfT
 Luxembourger Champion
 Internationaler Champion
„angekört“
Kells Cocksure Hurricane Cocksure Winter Wind
Cocksure Tempest
Rufus Orange Sweetie Rufus Look at Me
Rufus Lusty Lioness

 

Wir werden erwachsen!

Royal Rubys‘ Eamon to Please – heißt nun EINSTEIN und bereichert das Leben von seiner neuen Familie jeden Tag. Auch wenn ich leider noch keine neuen Bilder von ihm habe so höre ich doch immer wieder von ihm und bin froh das auch er ein wunderbares Zuhause gefunden hat.


Royal Rubys‘ Early Edition – heißt nun RUDY und ist der kleine Sonnenkönig von einem besonders netten Ehepaar.


Royal Rubys‘ Earth Wind N Fire – heißt nun BOGUS und lebt bei seinem Irish Terrier erfahrenen Ehepaar mit dem richtigen Händchen für Hunde. Selbst das Trimmen klappt ganz ohne Hilfe. Links im Alter von 5 Monaten. Rechts mit 10 Monaten.


Royal Rubys‘ Easy Breezy – heißt SOOKIE und ist bei uns geblieben. Sie bringt wieder frischen Wind in unser Rudel und bereitet uns viel Freude.

Zurück