K-Wurf Woche 10

Nun ist auch schon die schöne Zeit der Welpenaufzucht vorüber. Heute gab es noch einen letzten gemeinsamen Ausflug in den Baumarkt. Ab morgen ziehen die Welpen in ihre neuen Familien und Leben.

 

K-Wurf Woche 9

Was für eine Woche! Impfen, Wurfabnahme und Ausflüge… Was gibt es nicht alles zu entdecken, wenn man noch so klein ist. Autos, Fahrradfahrer, Rollstuhlfahrer, Kinderwagen, Ziegen, Schafe, Tauben, andere Hunde, alte Menschen, junge Menschen, große und kleine… Auto fahren ist bisher auch kein Problem!

K-Wurf Woche 8

Mit den 8 kleinen K-nutschkugeln ist auch die Woche 8 schnell vergangen. Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht… Es wurde viel gespielt, gekuschelt und getobt und auch die ersten kleinen Ausflüge an der Leine wurden unternommen.

K-Wurf Woche 7

Diese Woche war turbulent, so bin ich leider nicht dazu gekommen Bilder zu machen, dafür gibt es nun aber ein Video von den lustigen Acht 🙂

2018.10.05 – Amelie…

Amelie – Rufus Orange Sweetie
18.02.2003 – 05.10.2018

Ich bin unendlich traurig und am Boden zerstört. Auch wenn einem klar ist das der Tag X immer näher kommt macht es den Abschied nicht leichter. Unser Ömchen wird hier sehr fehlen. Amelie war mir eine treue Begleiterin, mein Kobold, mein Sonnenschein und nicht zuletzt die Stammhündin meiner Zucht. Ihr umwerfendes Wesen hat sie an ihre Nachkommen über Generationen weiter vererbt. Danke Dorle Schans für diese Seele von einem Hund. Sie wird unvergessen bleiben…

Zurück