2017.12.24 – Weihnachtsgrüße

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte auch in diesem Jahr nicht die Gelegenheit versäumen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Im besonderen natürlich unseren „Welpen“ und ihren Familien!

Weihnachtswichtel Hettie

2017.11.19- Bella und ihre Enkel

Bella (Royal Rubys‘ Breezy Ballerina) und ihre Enkel
Hettie (Royal Rubys‘ Just Like Fire) und
Ignatz (Royal Rubys‘ Irishman) hatten heute ein Fotoshooting.

Vielen Dank Hermann Hauser für diese mehr als gelungenen Bilder!

2017.10.15 – Goldener Oktober

Na gut es war eigentlich ein Spaziergang mit allen Vieren, aber klein Hettie hat sich immer wieder vor die Kamera verirrt. Dafür ist good old Amelie gar nicht zu sehen, da sie leider nicht mehr ohne Leine laufen darf. Sie hört nicht mehr gut. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Sonnenschein pur. So kann es noch ein Weilchen bleiben. Hettie ist mittlerweile 5 Monate alt und entwickelt sich zu einer schicken jungen Dame. Ihre Ohren trägt sie noch immer von Natur aus schön!

2017.09.12 Schon 18 Wochen….

… ist Hettie nun alt und nicht mehr aus dem Rudel weg zu denken. Es ist als ob sie schon immer dabei wäre!

Hettie am Morgen…

… und Hettie am Abend. Dazwischen wirbelt die kleine Hexe umher und übt fleißig auf dem Hundeplatz.

2017.08.19 Royal Rubys Inside

Wo Royal Rubys drauf steht muss auch Royal Rubys drin sein 😉
Hettie ist nun schon 15 Wochen alt.

Zurück