⭐️ Fröhliche Weihnachten ⭐️

Unser kleiner Weihnachtsengel Hettie wünscht stellvertretend für das ganze Royal Rubys-Rudel fröhliche Weihnachten ⭐️

17.12.2022 – Frozen

Es ist kalt… Sehr, sehr kalt, aber wunderschön draußen. Die Pomppa Jumpaas wurden wieder herausgekramt. Auf dem Hundeplatz unverzichtbar für uns, wenn die beiden im Auto warten müssen nach dem Training, aber auch gern getragen von Dante und Hettie bei solchen Temperaturen auf dem Spaziergang ❄️❄️❄️

06.11.2022 – Dante in England

Dante -Royal Rubys‘ Made of Fire- wurde Best in Show und gewann das CC bei den Rüden auf der Ausstellung des North of England Irish Terrier Clubs (NEITC) in Lach Dennis. Seine Reisegefährtin SHURELY -Kells Cock Sure- war ebenfalls sehr erfolgreich und gewann mit ihren gerade mal 9 Monaten das Reserve Best in Show und gewann das CC bei den Hündinnen. Es waren 37 Irish Terrier gemeldet. Herzlichen Dank an unseren Richter John Stewart, dem NEITC für die tolle Ausstellung und Brian Atwell für das schöne Foto.

09.10.2022 – Dante rockt in den USA

Seit langem war es mein Traum mal zum großen Montgomery-Wochenende in die USA zu fliegen und mir alles live anzuschauen. 4 Tage Ausstellungen am Stück. Dieses Jahr war es nun endlich soweit und weil ich keine halben Sachen mache, musste mein Bub Dante (Royal Rubys‘ Made of Fire) natürlich mit.

Gemeldet habe ich ihn jedoch nur an 3 Tagen um einen Tag zu haben wo ich mir die anderen Hunde in Ruhe selbst anschauen konnte. Es ist schon recht aufwendig mit Hund zu fliegen und ich bin sehr froh und dankbar meine liebe Freundin Kelly Wamsler an meiner Seite gehabt zu haben. Dante wurde Hatboro I Winners Dog und erhielt den Award of Merit vor einigen Champions. Hatboro II Winners Dog und Best of Winners. Sonntags auf der großen Montgomery-Terrier-Schau konnte er dieses Ergebnis dann wiederholen wurde Winners Dog, Best of Winners und wurde auch noch Best Bred by Exhibiter. Man muss bei diesen Ergebnissen auch die Meldezahlen beachten diese waren an den 4 Tagen 36/36/35/50. Dazu noch die ungewohnte Geräuschkulisse dieser unglaublich großen Veranstaltung,  überall riesige Wohnmobile und jeder einen Generator laufen hatte. Es ist schon beeindruckend wie gut organisiert alles war. Die Ausstellungen fanden alle im Freien, in einem großen Park, statt. Es waren riesige Zelte aufgebaut. Ein paar um die Hunde zurecht zu machen und andere um einen Teil der Ringe abzudecken. Ein wenig Glück war wohl auch dabei denn Hurricane Ian war gerade vorbei und der erste sonnige Tag war der erste Tag der Ausstellungen und die Sonne blieb uns erhalten.

Hier nun noch mehr Impressionen von den Ausstellungen:

01.05.2022 – Terrierschau Ludwigshafen

Heute wurde Dante ,aka Royal Rubys‘ Made of Fire, auf der Terrierschau der OG Ludwigshafen Rassebester Und wie es der Zufall so will war unser Lieblingsfotograf auch da Vielen Dank Michael Janz