15.01.2021 – Mittagsrunde…

… Mit einem besonderen Besucher. Plötzlich kreiste ein Pelikan über unseren Köpfen und landet unweit mitten auf dem Feld. Hettie hätte zu gerne mal „Hallo“ gesagt, aber das habe ich natürlich verhindert. Sookie war zwar eigentlich auch mit von der Partie, hat aber beschlossen lieber hinten rum bummeln zu wollen. So also „nur“ Bilder von Bella, Hettie, Dante und Mr. Pelikan.

10.01.2021 – Neues Jahr, neue Kamera

Neues Jahr, neue Kamera 😉 Nein… Ganz so war es nun auch nicht. Die alte Kamera hatte mittlerweile einige Jahre auf dem Rücken und hatte so das ein oder anderen Defizit. So war ich natürlich nicht zu bremsen als heute endlich die Sonne zum Vorschein kam.

30.12.2020 – Fotoshooting

Das Jahr endet mit diesen wunderschönen Bildern von Dante und Mama Hettie und auch der süße Colden (Kells Cold Front) ist hier und da zu sehen. Vielen Dank Kelly und Michael für den schönen Nachmittag und vor allem für die tollen Fotos Michael. Im Hintergrund zu sehen ist das Schloss Hohenzollern.

Die Royal Rubys wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

11.03.2020 – Texel

Heute waren wir auf der schönen Insel Texel. Sookie musste leider noch zu Hause bleiben, aber was soll man machen. Was muss das muss. Bella, Hettie und ich haben uns dennoch den Spaß nicht nehmen lassen. Bei schönsten Wetter geht das ja auch kaum anders 😉 Andere Hunde haben wir natürlich auch getroffen. Eine Ridgback-Dame hat und besucht und bereits auf dem Rückweg haben wir auch noch ein Terrier-Päarchen getroffen. Foxl und Welsh. Erstere war etwas garstig, aber Hettie kann mit solchen Situationen gut umgehen. Bella besitzt die Weisheit des Alters und hält sich bei soetwas raus. Wenn ich sehe wie sie heute wieder getobt hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass sie nächsten Monat schon 13 wird.