01.05.2022 – Terrierschau Ludwigshafen

Heute wurde Dante ,aka Royal Rubys‘ Made of Fire, auf der Terrierschau der OG Ludwigshafen Rassebester Und wie es der Zufall so will war unser Lieblingsfotograf auch da Vielen Dank Michael Janz

18.03.2022 – Hettie, Dante, Schoorl :-)

Schoorl darf natürlich auch nicht fehlen Wie immer, traumhaft schön Bei strahlendem Sonnenschein, lässt es sich auch am Vormittag gut ohne Jacke aushalten. Ich war auf suboptimales Wetter vorbereitet. Regenjacken und Jumpaas für Hettie und Dante. Die habe ich bei fast durchgehend schönem Wetter gar nicht gebraucht. Nur Nachts oder morgens hat es mal geregnet.

16.03.2022 – Dante auf Texel

Heute waren Dante und ich wieder alleine unterwegs. Das scheint dem Herrn gut zu gefallen. Er zeigt sich von seiner besten Seite und orientiert sich durchgehend an mir. Texel war wieder wunderschön, auch wenn es heute ganz schön stürmisch war.

13.03.2022 – Dante am Strand :-)

Wir machen mal wieder Holland unsicher 😉 Da Dante heute ohne Familie unterwegs war, durfte ich ihn etwas mit einem „Stock“ aus Silikon bespaßen. Ich bin sehr froh das es mittlerweile solche eine Alternative gibt. Sieht auch einfach besser auf den Bildern aus

21.12.2021 – Frohe Weihnachten

Das schöne Wetter mussten wir doch ausnutzen. Bella (14,5 Jahre), Hettie (4 Jahre) und Dante (15 Monate ) hatten viel Spaß das mal andere Gassie-Gebiet zu erkunden. Die Sandberge in Speyer ziehen viele Spaziergänger und Hunde an. Alles ruhig und friedlich und jeder hält seine persönliche Distanz und geht seines Weges. (Außer die läufige Hündin die Dante mal hallo sagen wollte , aber auch das war kein großes Problem). So konnten wir bei frostigen Temperaturen die Zeit genießen. Hettie hätte auch fast noch den Weihnachtsmann geschnappt, aber dann flog er ganz schnell auf seinem Rentier davon. Nur die Mütze konnte sie noch ergattern und hat sie Terrier-Like erst mal erlegt

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
wünschen die Royal Rubys!