L-Wurf Woche 9

Es war eine ereignisreiche Woche für die L-urchies! Gleich zu Beginn der Woche durften Sie erst mal den Nikolaus kennenlernen. Das war vielleicht lustig! Samstags war es dann nicht mehr ganz so schön. Es gab Besuch vom Onkel Doktor. Durchchecken, Impfen und Chippen. Alles haben sie gut überstanden. Dann ging es munter weiter. Es gab mehrere Ausflüge. Ein Besuch bei Urgroßtante Nellie in Neustadt. auch die Fahrt dorthin haben sie super gemeistert. Dann waren wir noch im Baumarkt, in der Stadt und am Ziegengehege mit Onkel Ronny und seiner Familie. Natürlich darf auch der Besuch vom Zuchtwart nicht fehlen. Es gab keine Beanstandungen. Alles tip top.

Die Zeit mit den L-urchies war wunderschön und sie werden mir vielen. Ich bin froh wieder tolle Familien für sie gefunden zu haben und wünsche ihnen und ihren Familien eine lange und glückliche Zeit miteinander.

Zurück