A-Wurf

 5337_1[1] 4428_1[1] 6043_1[1] 4359_1[1]

Am 09. November 2006 wurde 2 Rüden geboren

Royal Rubys‘ Agent Red
Royal Rubys‘ Arizona Twister

Welpenbilder-Tagebuch

Dies sind die Eltern der Welpen:
amelietwister

Ahnentafel:

Kells Tulsa Twister Cocksure Winter Wind Cocksure Standard Bearer
Cocksure Summer Storm
Kells Burnt Sienna Scolaidhe’s Fighting O’Flynn
Knocknarea’s I love Lucy
Rufus Orange Sweetie

Deutscher Jgd.Champ. KfT
 Deutscher Champion VDH
 Deutscher Champion KfT
 Internationaler Champion
„angekört“

Ausdauerprüfung
Begleithundeprüfung
TEAM-Test
Rufus Look at Me Merrymac Lollapalooza
Rufus Magic Polestar
Rufus Lusty Lioness Inchicore Lionel
Rufus Mystic Polarsun

 

Wir werden erwachsen!

Royal Rubys‘ Agent Red heißt nun WILLI (1) und lebt in einem Katzenrudel und wurde voll und ganz integriert. Auf dem ersten Bild ist er 4 Monate alt, auf dem Zweiten 5 Monate, auf den beiden Nächsten ist er fast 10 Jahre alt.


Royal Rubys‘ Arizona Twister heißt nun ebenfalls WILLI (2). Auch er hat einen sanftpfötigen Begleiter. Betonung liegt hier auf einen 😉 Auf dem ersten Bild ist er 4 Monate alt. Auf den nächsten Beiden 9 Monate.


Willi-Treffen im Alter von 1,5 Jahren. Auf dem ersten Bild ist Willi (1) ganz hinten zu sehen und Willi (2) ganz vorne. Auf dem zweiten Bild ist Willi (1) links und Willi (2) rechts. Mama Amelie und Halbschwester Bella durften natürlich auch nicht fehlen und sind immer in der Mitte zu sehen.

Zurück