J-Wurf

  

Am 15.05.2017 wurden 3 Rüden und 2 Hündinnen geboren.

Royal Rubys‘ Jokers Wild
Royal Rubys‘ Just Irish
Royal Rubys‘ Jump in the Fire

Royal Rubys‘ Just Like Fire
Royal Rubys‘ Jolly JoJo

Welpenbilder-Tagebuch

Dies sind die Eltern der Welpen:
sookieian

Ahnentafel:

Caroholm’s Immortal

Schwedischer Champion
Mac Rua’s Invisible Ink Mac Rua’s Famous Footsteps
Karamell-IN Naapurinflikka
Caroholm’s Dreamtale Mac Rua’s East Edition
Majomas Eternal Flame
Royal Rubys‘ Easy Breezy

Deutscher Jgd.Champ. KfT
 Deutscher Jgd.Champ. VDH
 Luxembourger Jgd.Champion

Deutscher Champion VDH
 Deutscher Champion KfT
 Französischer Champion
 Internationaler Champion
„angekört“
Kells Fire Storm Redoaks Rapidfire by Fleet St
Kells Cocksure Autumn Breeze
Royal Rubys‘ Breezy Ballerina Kells Cocksure Hurricane
Rufus Orange Sweetie

Gesundheit:
Beide Elterntiere wurden auf:

  • Cystinurie getestet (COLA-Test) und haben normale Werte.
  • Hyperkeratose getestet und sind genetisch frei.

Wir werden erwachsen!

Royal Rubys‘ Jokers Wild – OSCAR macht nun Hamburg mit seinen beiden neuen Parson-Freunden Hugo und Lilo unsicher.


Royal Rubys‘ Just Irish – LIAM lebt nun im Odenwald und hat dort Gesellschaft von 3 Katzen und wer weiß… vielleicht wird Liam einmal Rettungshund. Herrchen und Frauchen helfen zumindest schon seit Jahren in einer Staffel.


Royal Rubys‘ Jump in the Fire – JESTER ist zu einem netten Paar und einer Jack-Russel-Omi gezogen und wohnt nun im selben Ort wie Halbbruder Paddy aus dem H-Wurf. Sie werden sich bestimmt noch öfter über den Weg laufen.


Royal Rubys‘ Just Like Fire – HETTIE durfte bei uns bleiben. Wir hoffen sie entwickelt sich weiterhin so toll.


Royal Rubys‘ Jolly JoJo – LOTTA ist zum irischen Gentleman Jamie gezogen und sorgt dort wieder für Action im Haus.

 

Zurück