2018.06.12 – Lebenszeichen!

Auch wenn das letzte Update schon ein paar Monate her ist, waren wir nicht untätig. Im Gegenteil. Es fehlte einfach die Zeit. Die Küche wurde in Eigenregie saniert. Auf gut Deutsch. Einmal alles neu! Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung der Familie und den Vierbeiner. Alles wurde gründlich überwacht von meiner irischen Bande.

Natürlich waren wir auch weiterhin fleißig auf dem Hundeplatz und haben trainiert. Vor allem mit dem Feger Hettie. Sie macht sich hervorragend. Auch die ersten Ausstellungen hat Hettie erfolgreich besucht. Sie hat sich fröhlich und frei gezeigt und immer eine vorzügliche Bewertung bekommen. Sie darf sich nun auch Luxemburger Jugendchampion nennen.

Ein weiteres Highlight war der Besuch auf der Hunderennbahn mit unseren Freunden vom Hundeplatz. Wir hatten viel Spaß und das ist das Wichtigste

Zu guter Letzt ist Penny auch noch läufig geworden und wird in den nächsten Tagen von einem schicken Rüden gedeckt werden. Der K-Wurf wird dann Mitte / Ende August erwartet. Dies wird Penny‘s zweiter und letzter Wurf sein. Der L-Wurf wird dann voraussichtlich erst 2020 mit Hettie sein. Das ist aber noch Zukunftsmusik. Bis dahin machen wir Pause und genießen die Zeit mit den Hunden. Zuvor geht es nun aber erst mal wieder rund bei den Royal Rubys. Wir freuen uns schon sehr auf unseren K-Wurf.