C-Wurf Woche 9

Eine Aufregende Woche ist für die Welpen nun vergangen. Am Dienstag war unsere Zuchtwartin zur Wurfabnahme da und voll zufrieden mit unseren Duo. Es ist alles da wo es hingehört 😉 Dann haben wir den Praktiker gestürmt und danach noch meine Großeltern besucht, die sich sehr über unsere Wirbelwinde gefreut haben. Am Freitag haben wir die große Halbschwester Nelly besucht. Die drei „großen“ und zwei „Kleinen“ Irish Terrier waren nicht mehr zu bremsen, aber alle hatten Spaß! Am Samstag hatten wir dann besuch vom Onkel Max, der uns dann auch mit seinen Menschen in den nahegelegenen Tierpark begleitet hat. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie offen und frei unsere Welpen mit diesen neuen Situationen umgehen. Es gab Rehe, Ziegen, Steinböcke, Ponys, Esel und allerlei Gefiedertes zu sehen. Am Sonntag haben wir dann einen Spaziergang am Weiher gemacht. Auch hier haben die Welpen wieder viel neues kennengelernt. Spaziergänger, Walker, Jogger, Hund, Fahrradfahrer und auch Leute mit Kinderwagen sind uns begegnet.