Der L-Wurf wirft seinen Schatten voraus!!

Hettie, aka Royal Rubys‘ Just Like Fire erwartet ihren ersten Wurf. Als Vater für diesen Wurf habe ich habe mich für Falco vd Waldinsel entschieden. Er hat ein tolles Fell, einen ausgewogenen Körperbau, perfekte Öhrchen, hat natürlich ein großartiges Wesen,  ist schon Vater von ein paar schönen Würfen und besonders wichtig er hat alle Gesundheitsuntersuchungen, die mir am Herzen liegen – COLA-Test und Hyperkeratose-DNA.

Mit den Welpen rechne ich um den 12. Oktober 2019. Bis kurz vor Weihnachten wird die Bande uns dann die Zeit versüßen. Auf dem Ultraschall durfte ich schon die ersten kleinen L-urchies bewundern. Ich freue mich schon sehr auf die Bande!

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch. Aktuell können keine Anfragen mehr entgegengenommen werden. Ich freue uns sehr über die rege Nachfrage, aber aktuell sind wahrscheinlich alle Welpen bei der Geburt direkt vergeben. Sollten es doch mehr Welpen werden oder Familien abspringen, werde ich Sie hier darüber informieren. Vielen Dank für Ihr Interesse!