01.10.2021 – World Dog Show

Eine erfolgreiche Reise nach Brno (CZ) zur Welthundeausstellung liegt hinter Dante (Royal Rubys‘ Made of Fire) und mir.

Angefangen hat alles mit der Terrier-Spezial-Schau am Donnerstag. Dort wurde Dante gegen große Konkurrenz Bester Junghund und Bester Rüde bei den Irish Terriern und später sogar noch Best in Show Jugend-Rüde.

Weiter ging es am am nächsten Tag auf der eigentlichen Welthundeausstellung. Dante wurde Weltjugendsieger und bester Junghund der Rasse. Somit darf sich Dante nun Weltjugendsieger nennen. Außerdem hat er auch die Bedingungen zum Tschechischen Jungendchampion erfüllt.

Ich bin unheimlich stolz und glücklich 🙂 Herzlichen Dank an Tenna Grenaae und Kelly Wamsler für das schönen Bilder von der Terrierschau und Ivan Capik für die tollen Bilder von Dante auf der Welthundeausstellung.

 


Nachtrag mit noch mehr Bilder. Herzlichen Dank Tatjana Nechajeva das du Dante’s Auftritt so schön festgehalten hast.